Donnerstag, 13. Juni 2013

Summertime

Hallo ihr Lieben,
Der Sommer will einfach nicht kommen. Und was macht Frau dann? Genau, sie lackiert sich die Fingernägel schön bunt, und macht sich ihren eigenen Sommer. Ganz egal wie das Wetter da draußen ist.
Und welche Farben wären wohl besser als kräftige blau und türkis Töne?

The summer doesen't seem to come this year, so we'll have to get us some summer-feeling ourselves.
And what could work better, than some nice colourful painted nails?
Especially blue and turquoise work really nice. Don't you think?


Ich habe dieses ganze trübe Wetter einfach nicht mehr ausgehalten.
Ich brauchte Farbe.
Und die haben meine Nägel auch bekommen. Leider ist das türkis auf den Nägeln etwas blaustichiger, eigentlich ist ein bisschen mehr grün enthalten, aber es leuchtet mindestens genau so sehr, wie auf den Fotos.

Die Produkte:
- 1 Schicht Sally Hansen Miracle Cure
- 2 Schichten Barry M Greenberry
- Barry M Blue Grape für den Ringfinger
- 1 Schicht Sally Hansen Insta-Dri


Hey!
I really couldn't stand that weather anymore.
I needed some colour.
So I painted my nails. The turquoise is a bit more green, but the camera couldn't capture it. It still pops,  like it does in the picture.

I used:
- 1 Coat Sally Hansen Miracle Cure
- 2 Coats Barry M Greenberry
Barry M Blue Grape for a highlight
- 1 Coatt Sally Hansen Insta-Dri



Wie gefallen euch die Farben? Habt ihr schon einmal Barry M (Gelly) Lacke benutzt?
How do you like these colours? Have you tried the Gelly polishes by Barry M before?

Liebste Grüße


Kommentare:

  1. Barry M Lacke habe ich noch nie benutzt, aber der dunkelblaue Lack gefällt mir. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es wahnsinnig schade, dass es die Lacke nicht bei uns in der Drogerie (oder überhaupt irgendwo außer im Internet) gibt. Die Lacke sind so schön und lassen sich so gut lackieren.
      Ich finde das dunkelblau auch total schön :)

      Liebe Grüße

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...